Am letzten Samstag fand sich der große Teil unserer Abteilung in der Anno Halle ein um erstmals seit vielen Jahren wieder eine Vereinsmeisterschaft auszufechten. Es wurde gespielt in allen Disziplinen außer Dameneinzel. Begonnen wurde schon mittags um 12 Uhr um auch jede Position ausspielen zu können. Dank vieler Spenden sowie der Großzügigkeit des Vorstandes konnte ein reichhaltiges Buffet für die Mitglieder aufgefahren werden. Nach intensiven aber auch von Spaß geprägten Spielen, konnten gegen 18 Uhr dann die Podiumsstürmer gekührt werden und mit Preisen versehen werden. Abschließend wurde der Abend mit einer nicht weniger kleinen Truppe im Restaurant ausklingen lassen. Ein wirklich gelungener Tag , der Spaß war allen anzusehen. Großer Dank gilt dem Orga Team um Sonja, Claudia, Mirco, Christian und Martin. Hoffentlich lässt sich diese Turnierserie in den nächsten Jahren etablieren.

HD

Siegerliste

1.

Nils Frohnhöfer / Albert Gehret

2.

Volker Schulz / Christian Bienen

3.

Torsten Heimermann / Andre Baade

4.

Andreas Bürling / Maik Hillmer

5.

Guido Henrichs / Alex Luhmer

6.

Martin Mauersberger / Fabio Caldarella

7.

Alexander Stenzel / Valentin Himmel

8.

Michael Kracht / Mirco Illert

9.

Peter Kahl / Torsten Brunke

10.

Julian Zervas / Simon Kammerer

11.

Martin Schnapp von Peschke / Michael Juchem

  

DD Siegerlisten
1  Sonja Velten / Claudia Steinmetz
2  Denise Tendick / Suphatta Kemp
3  Svenja Riffarth / Jantje Heimermann
4 Anita Hebekeuser / Sandra Juchem
5  Maren Treder / Hanna Dünnwald

  

HE

Siegerliste

1.

Albert Gehret

2.

Mirco Illert

3.

Valentin Himmel

4.

Andreas Bürling

5.

Julian Zervas

6.

Peter Kahl

7.

Michael Kracht

8.

Simon Kammerer

9.

Torsten Heimermann

 

MX

Siegerliste

1.

Sonja Velten / Michael Axer

2.

Claudia Steinmetz / Nils Frohnhöfer

3.

Denise Tendick / Maik Hillmer

4.

Suphatta Kemp / Volker Schulz

5.

Jantje Heimermann / Guido Henrichs

6.

Svenja Riffarth / Andre Baade

7.

Torsten Brunke / Kayleigh Wiersma

8.

Sandra Juchem / Michael Juchem