Am 06. Juli war es wieder soweit, das alljährliche Sommerfest unserer Abteilung wurde im Soccer Center Bonn Lessenich veranstaltet. Bei gleißendem Sonnenlicht und sommerlichen Temperaturen trafen sich schon zu Veranstaltungsbeginn zahlreiche Mitspieler und Angehörige der Abteilung um auf der gemieteten Außenfläche kleinere Spielmöglichkeiten und Sitzplätze aufzubauen.

Ebenfalls zum Angebot gehörten Beachvolleyballplätze sowie die Möglichkeit zur Anmietung eines Indoor-Soccerfeldes. Dieses wurde dann auch um 16 Uhr zum Ort des Geschehens als sich zehn abenteuerlustige Badmintonasse in die Fussball-Bubble-Bumperbälle trauten und in einem heißen 5 vs. 5 Kampf nicht nur gegen den Ball sondern auch gegen die Gegenspieler arbeiteten. Nach viel Spaß, aber auch harter, körperlicher Anstrengung, ließ sich resümieren, dass dies eine tolle Abwechslung zum sonst so unkörperlichen Badmintonsport sei.

 

Im Nachgang wurde in etlichen anderen sportlichen Aktivitäten noch die Fähigkeiten gegeneinander auf die Probe gestellt, Essen konnte käuflich vor Ort erworben werden und Getränke wurden freundlicherweise übernommen.

Ein toller Nachmittag und Abend nahm erst in den späten Abendstunden sein Ende. Alle freuen sich schon auf das nächste Teamevent der Abteilung.