Kurz vor Weihnachten war es wieder so weit, ein Besuch beim Bundesligisten BC Beuel stand an. So machten sich 18 Kinder und Jugendliche und 4 Betreuer auf den Weg nach Beuel. 

Um 12:30 trafen sich alle am Siegburger Bahnhof, um von dort mit der Bahn zur Erwin Kranz Halle zu fahren. Dort fand das Spiel 1. BC Beuel gegen SC Union Lüdinghausen statt. Eine halbe Stunde vor Beginn warteten wir schon alle gespannt und freuten uns auf spannende Spiele.

 

Wir wurden nicht enttäuscht! Nach tollen Ballwechseln und schönen Matches konnte man die Begeisterung in den Gesichtern der Jugendlichen sehen. 

Anschließend ließen wir den Nachmittag bei einem gemütlichen Essen ausklingen.

Nach viel leckerer Pizza und Pasta ging es zufrieden, satt und mit dem ein oder anderem Pizzastück in der Hand zurück zum Siegburger Bahnhof. Es war für alle Beteiligten ein tolles Event und eine schöne Möglichkeit das erfolgreiche Badmintonjahr ausklingen zu lassen. 

Wir Wünschen allen frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!