Am Samstag war es soweit, und die Li-Ning Junior Tour startete in Troisdorf. Der Siegburger TV war natürlich mit seinen Schülern und Jugendlichen zahlreich vertreten. Dabei konnten unsere Spieler und Spielerinnen sich 5 Medaillen sichern.

 

Alle Spieler hatten viel Spaß und einige konnten sich am Ende über einen Podestplatz freuen.

So holte Heinrich am Morgen im Jugendeinzel U11 den dritten Platz. Bei den Mädchen U15 konnte sich Constanze über einen zweiten Platz, und Juliane über einen dritten Platz freuen.

Nachmittags ging es dann weiter mit den älteren Altersklassen. Dort erreichte Finn den ersten Platz bei den Jungen U15. Außerdem wurde Alea zweite bei den Mädchen U17.

 

Wir gratulieren allen Spielern zu den erfolgreichen Podestplätzen und bedanken uns bei dem 1. BV Troisdorf für das Ausrichten des schönen Turniers.