Hallenanschrift:

Halle Anno-Gymnasium, Zufahrt über Seidenbergstraße, 53721 Siegburg

Die im Jahr 2011 Neu gebaute Vierfachsporthalle Anno gehört zum angrenzenden Siegburger Anno Gymnasium. Auf den 2.500 qm Nutzfläche der Halle, stehen insgesamt 12 Badmintonfelder zur Verfügung. Aufgrund der vorhandenen Kletterwand können bei Turnieren 10 Felder als Spielfelder und 2 als Einspielfelder genutzt werden. Auf der großen Tribüne haben an Turniertagen bis zu 200 Personen Platz und können das Gesehen von oben aus hervorragend verfolgen! Auf dem dazugehörigen Parkplatz besteht für bis zu 50 Fahrzeuge ausreichend Parkmöglichkeiten! Sollte es trotzdem mal eng werden, gibt es angrenzend noch mal so viele Parkplätze am Gymnasium selbst.

 

Öffentliche Verkehrsmittel:

Gleich mehrere Buslinien (502, 510, 511, 576, 577) stehen ab Siegburg Bahnhof für die Anreise zur Wahl. Nach ca. 10 minütiger Fahrt ist die Haltestelle "Siegburg Schwimmbad" erreicht, von dort sind es nur ca. 2 Minuten zu Fuß links über den Schulhof.